06.04.2019 Brandverdacht im Weissenbach

Am Samstag den 06.04.2019 um 10:32 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt gemeinsam mit der BTF-Roth Technik zu einem vermutlichen Waldbrand in den Weissenbach alarmiert.

Ein aufmerksamer Landwirt im Weissenbach bemerkte eine Rauchentwicklung und verständigte via Notruf 122 die Feuerwehr. Wie sich nach kurzer Erkundungsfahrt herausstellte wurden im Seebachtal Schwendarbeiten durchgführt, welche der Grund für die starke Rauchentwicklung waren.

Ohne tätig zu werden konnten beide Feuerwehren wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge:   VF-A / TLF-A

Einsatzleiter:   OBI Daniel Hochreiter

Mannschaftsstärke: 13 Mann

Einsatzdauer: ca. 0,5 Std.

Weiters am Einsatzort:

BTF- Roth Technik

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.