06.04.2019 Fachtagung Feuerwehr Objektiv in Klosterneuburg

Auf Anfrage der Fa. Rosenbauer stellten wir unser neues VRF-A bei der Feuerwehr-Objektiv Fachtagung in Klosterneuburg am Weißen Hof aus.

Von 9 bis 15 Uhr konnte man hier alle brandneuen Einsatzfahrzeuge und Geräte sämtlicher Hersteller genau unter die Lupe nehmen und sich bestens darüber informieren.

Gemeinsam mit Hrn. Franz Lechner von der Fa. Rosenbauer durften wir unser VRF-A den Besuchern präsentieren und den Interessenten bis ins letzte Detail erklären.

Wir bedanken uns für die Einladung und die gute Zusammenarbeit.

Auf der Heimreise wurden unsere Kameraden Ersthelfer bei einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn. Gemeinsam mit den zuständigen Kameraden der FF Böheimkirchen konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.