29.09.2019 Türöffnung mit Person in Notlage

Am Sonntag den 29.09.2019 um 08:11 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt zu einer Türöffnung mit Person in Notlage alarmiert.

Da nach kurzer Lageerkundung festgestellt werden musste, dass kein Fenster gekippt oder geöffnet ist, musste die Tür mit dem Türöffnungsset geöffnet werden. Nachdem die Tür geöffnet war, konnte die betagte Dame, welche vor der Wohnungstür gestürzt war, an den Rettungsdienst übergeben werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:   VRF-A / RLF-A

Einsatzleiter:   OBI Bernhard Gruber

Mannschaftsstärke:   9 Mann

Einsatzdauer:   ca. 0,5 Std.

Weiters am Einsatzort:

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

RK Traisental mit 1 RTW und 2 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.