13.12.2019 TUS-Alarm

Am Freitag den 13.12.2019 um 10:45 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt automatisch mit der Brandmeldeanlage zur Firma Roth Technik Austria gerufen.

Nachdem die letzten 2 Brandalarme durch einen deffekten Rauchmelder ausgelöst wurden, war es diesmal ein Entstehungsbrand in der Absaugung der Lehrwerkstätte. Der Brand konnte von den Einsatzkräften der Betriebsfeuerwehr und FF St. Aegyd rasch lokaisiert und abgelöscht werden.

Wegen der starken Rauchentwicklung war der Einsatz von schwerem Atemschutz nötig, verletzt wurde zum Glück niemand.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-A

Einsatzleiter: Betriebsfeuerwehr

Mannschaftsstärke: 8 Mann

Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden

Weiters am Einsatzort:

BTF- Roth Technik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.