15.01.2020 Brandeinsatz in Hohenberg

Am Mittwoch, den 15.01.2020 um 02:50 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt gemeinsam mit den Feuerwehren Hohenberg, Kernhof und BTF-Roth Technik zu einem Brandeinsatz alarmiert.

In einem Hohenberger Gewerbebetrieb ist es zu einem Schwelbrand im Technikraum gekommen. Die Feuerwehr Kernhof und BTF-Roth Technik konnten nach Lageerkundung durch die Einsatzleitung Hohenberg storniert werden. Die FF St. Aegyd wurde als Einsatzreserve im Bereitstellungsraum am Einsatzort abgestellt bzw. unterstützte die FF Hohenberg beim Aufbau der Löschwasserversorgung.

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräfte übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   TLF-A / RLF-A

Einsatzleiter:   FF Hohenberg

Mannschaftsstärke:   17 Mann und 5 Mann Reserve im FF Haus

Einsatzdauer:   ca. 1,5 Std.

FF Hohenberg mit 5 Fahrzeugen und 21 Mann

BTF RTA storniert über Funk

FF Kernhof storniert über Funk

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

RK Traisental mit 1 RTW und 3 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.