01.02.2020 Feuerwehrball der FF St. Aegyd

Am Samstag, den 01.02.2020 ging der traditionelle Feuerwehrball über die Bühne. Der Ball wurde traditionell von allen uniformierten Feuerwehrmitgliedern mit Partner am Tanzparkett eröffnet.

Kommandant Richard Fuchs konnte in der großen Gästeschar auch Bürgermeister Karl Oysmüller, den für die Blaulichtorganisationen zuständigen geschäftsführenden Gemeinderat Manfred Meissinger sowie zahlreiche Abordnungen befreundeter Wehren, darunter Bezirkskommandant Anton Weiss, Unterabschnittskommandant Rainer Ressl sowie den Kommandant der NÖ Feuerwehrstreife, Wilhelm Katzengruber, begrüßen.

Highlight dieser Ballnacht war heuer erstmals eine Mitternachtsverlosung. Die Musikgruppe ,,High Music“ begeisterten mit  Tanzmusik, welche an der stets gefüllten Tanzfläche zu erkennen war und die ausgezeichnete Stimmung der Ballgäste hielt bis in die frühen Morgenstunden an.

Die FF St Aegyd Markt bedankt sich bei allen Besuchern und besonders bei Birgit Papst für die „süßen“ Damenspenden!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.