08.02.2020 Fahrzeugbergung B214 ,,In der Walk“

Am Samstag, den 08.02.2020 um 17:20 Uhr wurde die FF St. Aegyd zu einer Fahrzeugbergung auf die B214 ,, In der Walk“ alarmiert.

Auf der Gemeindegrenze zwischen St. Aegyd und Hohenberg kam ein Lenker aus dem Bezirk Baden, aus unbekannter Ursache von der Straße ab und landete im Graben. Der Pkw wurde mittels Seilwinde zurück auf die Straße gezogen und mit dem Abschleppanhänger von der Unfallstelle verbracht.

Der Mann aus Baden blieb glücklicherweise unverletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräfte übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   VRF-A  / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   OBI Bernhard Gruber

Mannschaftsstärke:   13 Mann

Einsatzdauer:   ca. 1,5 Std.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.