16.02.2020 Fahrzeugbergung L101 Ulreichsberg

Am Sonntag, den 16.02.2020 um 05:11 Uhr wurde die FF St. Aegyd von der BAZ St.Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf die L101 zwischen Gscheid und Annaberg alarmiert.

Ein Pkw-Lenker aus dem Bezirk Lilienfeld ist mit seinem VW Amarok aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer geprallt. Das Fahrzeug kam anschließend in entgegengesetzter Richtung im Bachbett zum Stillstand.

Der Unfalllenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte verständigen.

Beim Eintreffen der FF war bereits die Polizei vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Mittels Seilwinde wurde das stark beschädigte Fahrzeug auf die Straße gezogen und auf einer Nebenfläche gesichert abgestellt.

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräfte übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   VRF-A  / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   OBI Bernhard Gruber

Mannschaftsstärke:   11 Mann

Einsatzdauer:   ca. 2 Std.

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.