15.02.2020 Erster Platz beim FJ-Bezirksfußballturnier

Auch heuer fand am 15.02.2020 wieder das alljährliche Hallenfußballturnier der Feuerwehrjugend in Kleinzell statt.
Die FJ St. Aegyd war dabei mit 2 Mannschaften vertreten. Während sich die eine Mannschaft über den Gesamtsieg freuen durfte, wurde von der 2. Mannschaft der 8. Platz errungen. Insgesamt waren 12 verschiedene Mannschaften aus dem Bezirk Lilienfeld mit dabei. Nach einem spannenden Vormittag, stärkten wir uns beim Rasthaus Fritz mit leckeren Pizzen.
Auch das nächste sportliche Event steht bereits in den Startlöchern: Am 29.Februar 2020 findet der Landesskibewerb der niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Annaberg statt, wo auch die FJ St. Aegyd wieder vertreten sein wird.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre hervorragende Leistung und sind natürlich sehr stolz auf unseren Feuerwehrnachwuchs in St. Aegyd.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.