25.07.2020 Schwerer Motorradunfall auf der B21- Ochsattel

Am Samstag, den 25.07.2020 um 14:37 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt zu einer Motorradbergung auf die B21 alarmiert.

Ein Motorradlenker aus Wien, welcher vom Ochsattel kommend in Fahrtrichtung St. Aegyd unterwegs war, stürzte in der letzten Kehre der beliebten Motorradstrecke.

Der Verletzte wurde vom RK Rohr im Gebirge und vom Team des Christophorus 15 versorgt und ins Krankenhaus geflogen.

Die FF St. Aegyd führte anschließend die Bergung des beschädigten Zweirads durch. Für die Dauer des Unfalls musste die B21 ca. 40 Minuten gesperrt werden.

Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung!

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräften übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   VF-A / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   OBI Bernhard Gruber

Mannschaftsstärke:   8 Mann

Einsatzdauer:   ca. 1 Std.

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

RK Rohr im Gebirge mit 1 RTW und 2 Mann

Christophorus 15

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.