10.08.2020 Schwerer Motorradunfall B21- Gscheid

Am Montag, den 10.08.2020 um 11:40 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt zu einer Motorradbergung auf die B21 alarmiert.

Ein Motorradlenker aus dem Bezirk Baden , welcher von St. Aegyd kommend in Fahrtrichtung Mariazell unterwegs war, krachte seitlich gegen einen LKW, welcher gerade einen Parkplatz verlassen wollte.

Genauer Unfallhergang siehe Presseaussendung der Polizei

Der Verletzte wurde vom RK St. Aegyd und vom Team des Christophorus 15 stabilisiert und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Die FF St. Aegyd führte anschließend die Bergung des beschädigten Zweirads durch.

Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung!

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräften übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   VF-A / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   BR Richard Fuchs

Mannschaftsstärke:   6 Mann

Einsatzdauer:   ca. 1 Std.

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

RK St. Aegyd mit 1 RTW und 2 Mann