20.09.2020 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 20.09.2020 um 17:53 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt per Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall nach Mitterbach alarmiert.

Ein Motorradlenker, welcher von Hohenberg kommend auf die B21- Ochsattel abbiegen wollte, dürfte einen herannahenden PKW welcher aus dem Tunnel kam übersehen haben und es kam zur Kollision.

Der Motorradlenker wurde bei dem Aufprall unbestimmten Grades verletzt und mit dem RTW Lilienfeld ins Krankenhaus transportiert. Der Pkw-Lenker konnte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei seine Fahrt fortsetzen.

Die FF St. Aegyd musste ausgelaufene Betriebsmittel binden und führte die Bergung des Motorrads durch.

Eingesetzte Fahrzeuge: VF-A / VRF-A / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter: BR Richard Fuchs 

Mannschaftsstärke: 13 Mitlgieder 

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

 

Weiters am Einstazort: 

PI St.Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann 

RK Traisental mit 1 RTW und 2 Mann

RK Traisental mit 1 First Responder St. Aegyd

Straßendienst NÖ mit 1 Fahrzeug 1 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.