22.09.2020 Person im Aufzug- Augasse

Am Dienstag, den 22.09.2020 um 20:45 Uhr wurde die FF St. Aegyd von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten in die Augasse alarmiert.

In einem Mehrparteienhaus hatte ein Bewohner den Lift benützt welcher stecken blieb. Nach Betätigen der Notruftaste, wurde über den Notdienst der Liftfirma die Feuerwehr angefordert. Kurz nach dem Absetzen des Notrufs hatte sich das Problem jedoch selbst gelöst.

Seitens der Feuerwehr wurden alle 3 Lifte im Gebäude kontrolliert und die Störung eines Lifts behoben. Die Hausverwaltung wurde verständigt.

Eingesetzte Fahrzeuge: VRF-A / RLF-A

Einsatzleiter: BR Richard Fuchs 

Mannschaftsstärke: 12 Mitlgieder 

Einsatzdauer: ca. 0,5 Stunden

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.