Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022!!!

Weihnachten- die ruhige Zeit….und somit wurden auch die Tätigkeiten auf der Baustelle des FF- Hauses eingestellt.

Am 24. Dezember besteht von 8 bis 12 Uhr die Möglichkeit, sich das Friedenslicht aus Betlehem vom FF Haus abzuholen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei den Firmen Hölblinger und Zefferer sowie bei der Firma Holzbau Dallago- Zefferer für ihre beeindruckende Leistung! Die Mitarbeiter dieser Firmen trotzten jeder Witterung und setzten alles daran den Garagentrakt soweit fertig zu stellen, dass die Fahrzeuge wieder im Trockenen ihren Platz gefunden haben.

Danke auch an die Firma Judar, für die Fertigstellung der Dachdeckarbeiten am Garagenabteil und die Firma Hörmann für den raschen Einbau der Garagentore!

Herzlichen Dank für euren Einsatz!!!

Wir bedanken uns bei der St. Aegyder Bevölkerung sowie bei allen Freunden, Förderern und Gönnern für erbrachte Spenden oder Arbeitsleistungen.

Die Mitglieder der FF St. Aegyd-Markt wünschen Allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies Jahr 2022!

24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche – 12 Monate im Jahr……………………  wir sind immer für Sie da!

Eure Feuerwehr St. Aegyd-Markt