St. Aegyder WALDFEST am 16. und 17. Juli 2022

Endlich ist es wieder so weit! Das St.Aegyder Waldfest findet nach 2- jähriger Pause wieder statt! Parallel zu den Arbeiten auf der Feuerwehrhausbaustelle wird auch mit den Aufbauarbeiten am Festplatz begonnen!

Für die große Verlosung am Sonntag geben wir hier die ersten vier Preise bekannt:

1 Preis: Reisegutschein im Wert von 2500€ gesponsert von der Firma Judar- Dachdeckerei

2 Preis: Reise auf die Seiseralm für 2 Personen im Wert von 1400€ gesponsert von der Firma Schweiger Reisen

3. Preis Gutschein im Wert von 1000 € von Walchhofer Tourismusbetriebe gesponsert vom GH. Gschoadwirt

4. Preis Einkaufsgutschein Fa. Janisch im Wert von 500€ gesponsert von Fa. Janisch- Installateur…..

…….und viele weitere tolle Preise

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung!!!

Die Lose sind bei jedem Feuerwehrmitglied im Vorverkauf erhältlich bzw. beim Fest direkt zu erwerben. Der Lospreis beträgt 2 Euro, beim Kauf von 10 gibts eines Gratis dazu.

Weiters gibt es noch ein Gewinnspiel auf Facebook!

1. Preis – ein Meter Spritzer
  2. Preis – 5 Gratis Lose für die große Verlosung
  3. Preis – 1 Essen und ein Getränk gratis

Voraussetzungen um an der Verlosung teilzunehmen:

Facebookseite der FF St. Aegyd mit ,,gefällt mir“ markieren und ein nettes Kommentar hinterlassen, den Beitrag vom Waldfest liken und 3 weitere Freunde markieren.

Die Gewinner werden am Samstag um 12:00 Uhr ermittelt und per Nachricht kontaktiert.

VIEL GLÜCK!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!