19.06.2022 TOP- Leistungen der St. Aegyder Feuerwehrjugend

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe in Türnitz

Am 19. Juni 2022 fanden in Türnitz nach 2-jähriger Pause wieder die BFJLB statt.

Beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen (Einzelbewerb) konnten unsere Jüngsten (unter 12-jährige) Top-Leistungen erzielen:

Mädchen: 1. Platz Viktoria Mitterböck, 2. Platz Sarah Pehlke, 3. Platz Helena Grafeneder

Burschen: Jakob Grafeneder (2. Platz), David Eder und Dominik Gstöttner;

Beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (Gruppenbewerb) konnten unsere Kids in Bronze den 2. Platz und in Silber den 1. Platz ergattern!

Teilnehmer: Lena Vogelleitner, Luca Papst, Jonas Gruber, Florian Mitterböck, Theresa Ziegelwanger, Manuel Gstöttner, Simon Schmuck, Fabian Pomberger, Tobias Heindl und Paul Wagner (FF Hohenberg);

Wir gratulieren unserem Feuerwehrnachwuchs auf diesem Wege ganz herzlich zu diesen gewaltigen Leistungen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.