24.12.2022 Friedenslicht im FF Haus St. Aegyd

Weihnachten- die ruhige Zeit….

Am 24. Dezember besteht von 8 bis 12 Uhr die Möglichkeit, sich das Friedenslicht aus Betlehem vom FF Haus abzuholen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei allen beteiligten Firmen und freiwilligen Helfern, die bei dem Großprojekt ,,Feuerwehrhaus St. Aegyd“ beteiligt waren.

Wir bedanken uns bei der St. Aegyder Bevölkerung sowie bei allen Freunden, Förderern und Gönnern für erbrachte Spenden oder Arbeitsleistungen.

Die Mitglieder der FF St. Aegyd-Markt wünschen Allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies Jahr 2023!

24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche – 12 Monate im Jahr……………………  wir sind immer für Sie da!

Eure Feuerwehr St. Aegyd-Markt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.