27.01.2023 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am Freitag, den 27.01.2023 um 17:52 Uhr wurde die FF St. Aegyd erneut zu einem Einsatz alarmiert.

2 Pkw`s sind nahezu vor dem FF Haus frontal zusammengestoßen. Die Lenker kamen glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Während die B21 durch die Polizei gesperrt wurde, führte die FF St. Aegyd die Fahrzeugbergung durch. Beide demolierten Autos wurden auf einen nahegelegenen Parkplatz gezogen und die Unfallstelle geräumt.

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A / VRF-A / MTF-A

Einsatzleiter: OBM Tobias Spielbichler

Mannschaftstärke: 14 Mann

Alarmierung: (still) Pager und SMS

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

 

Weiters am Einsatzort:

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.