27.01.2023 Fahrzeugbergung B21- Ochsattel

Am Freitag, den 27.01.2023 um 23:46 Uhr schlugen zum dritten Mal die Pager der FF- Manschaft an.

Ein junger Lenker aus dem Bezirk Wiener Neustadt war gerade auf der B21 dem Ochsattel unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Nach dem Eintreffen wurde gleich mit der Bergung begonnen und im gegenüberliegenden Waldstück des Unfallfahrzeuges eine Umlenkrolle angebracht. Mit der Seilwinde war es rasch möglich das Fahrzeug aus dem Graben zu ziehen. Der Pkw wurde anschließend gesichert abgestellt und die für rund 20 Minuten gesperrte Straße wieder freigegeben.

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A

Einsatzleiter: OBI Daniel Hochreiter