07.03.2024 Fahrzeugbergung nach Wildunfall

Am Donnerstag, den 07.03.2024 um 06:30 Uhr wurde die FF St. Aegyd zu einer Fahrzeugbergung auf die B23 alarmiert.

Eine junge Lenkerin aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag war von Mariazell kommend in Richtung Mürzzuschlag unterwegs. Trotz Vollbremsung konnte eine Kollision mit einem über die Straße laufendem Reh nicht verhindert werden. Der fahruntaugliche Pkw wurde auf den Abschleppanhänger verladen und gesichert abgestellt.

Der zuständige Jäger wurde von der Polizei in Kenntnis gesetzt. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Eingesetzte Fahrzeuge: VRF-A mit Abschleppanhänger

Einsatzleiter: OBI Bernhard Gruber

Mannschaftstärke: 4 Mann

Alarmierung: (still) Pager und SMS

Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Weiters am Einsatzort:

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 1 Mann

Polizei Annaberg mit 1 Fahrzeug und 1 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.