05.05.2024 Florianifeier im FF Haus St. Aegyd

Am 05. Mai 2024 fand in St. Aegyd die Florianifeier der Feuerwehren der Marktgemeinde St. Aegyd statt.

Nach der Heiligen Messe in der Pfarrkirche St. Aegyd wurde mit musikalischer Begleitung zum Feuerwehrhaus marschiert. Nach dem Eintreffen im FF Haus wurden die Abzeichen vom absolvierten Wissenstest an unsere Jugendfeuerwehrmitglieder übergeben.

In der gut gefüllten Fahrzeughalle wurde dann bis in die späten Abendstunden bei passender Verpflegung gefeiert.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der St. Aegyder Bevölkerung und allen Gästen, sowie bei der Musikkapelle St. Aegyd für den grandios gespielten Frühschoppen.

DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.