03.03.2018 Bronzemedaille für Paul Lielacher!!!

Das alljährliche Skirennen der NÖ Feuerwehrjugend wurde heuer zum 16. Mal in Annaberg abgehalten. Unsere Feuerwehrjugend nahm mit 3 Teilnehmern an diesem Rennen teil.

Paul Lielacher konnte in der Bezirkswertung die Bronzemedaille für sich entscheiden!! Mit seiner hervorragenden Zeit von 47,12s konnte er niederösterreichweit Platz 4 erreichen!! Auch David Feldkirchner und Stefan Ebner konnten hervorragende Platzierungen erreichen!!

Kräftig angefeuert wurden unsere 3 Rennläufer von ihren Jugendbetreuern und ihren Feuerwehrjugendkameradinnen und Kameraden. Nach dem Rennen wartete bereits im Gasthaus Engleitner  das wohlverdiente Mittagsessen für unser Jugendteam . Am Nachmittag wurde dann mit Bob und Rodeln  die Reidlpiste unsicher gemacht.

Wir gratulieren unseren Skirennläufern recht herzlich für ihre erbrachten Leistungen!!!