Update vom 27.06.2018 Aufbau am Lagergelände

Heute Mittwoch den 27.06. ist wieder einiges geschehen am Lagergelände.

Aufgrund der Wettervorhersage für Donnerstag und Freitag, welche starke Niederschläge prognostizieren, wurden alle möglichen Transporte (Container, etc.) bereits heute durchgeführt.

Das Versorgungszelt ist so gut wie fertig und auch die Zäune welche von den KHD-Bereitschaften aufgestellt werden, wurden geliefert. Die Masten für die Beleuchtung der Lagerstraßen konnten eingegraben werden und zum Teil wurden auch schon die Seile gespannt. Einige WC- Container wurden bereits an das Abwassersystem angeschlossen.

Danke an die Firmen:

• RTA St. Aegyd
  • Trost Traisen
  • Erdbau Stefan Mosbacher
  • Kerschner Umweltservice

Danke auch an ALLE Freiwilligen Helfer!!! Ohne euch könnten wir diese Herausforderung nicht bewältigen.

Für alle die helfen wollen, ist täglich jeweils um 08:00 Uhr und 14:00 Uhr Treffpunkt beim Feuerwehrhaus St. Aegyd-Markt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landestreffen Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.