24.12.2020 Friedenslicht im FF-Haus St. Aegyd

Besondere Zeiten fordern besondere Maßnahmen!

Leider darf unsere Feuerwehrjugend heuer aufgrund von Covid-19  am 24.12. kein Friedenslicht austragen!

Damit Sie aber dennoch ein Friedenslicht bekommen, besteht die Möglichkeit, am 24.12.2020 von 08:00 bis 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus der freiwilligen Feuerwehr St. Aegyd-Markt mit eigener Laterne ein Licht zu sich nach Hause zu holen.

Bitte beachten Sie die derzeitigen Maßnahmen und verwenden Sie einen Mund-Nasenschutz!

Die Freiwillige Feuerwehr St.Aegyd- Markt wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2021!

Weiters bedanken wir uns auf diesem Wege bei der gesamten St. Aegyder Bevölkerung, unseren Landwirten, allen Freunden und Gönnern für entgegengebrachte Spenden!

Ein besonderes Jahr, welches auch das Feuerwehrwesen mit verschieden Maßnahmen geprägt hat, neigt sich dem Ende zu. Zeit auch hier ein großen DANKE an die Familien der Feuerwehrmitglieder zu schicken, welche während eines Einsatzes oft stundenlang alleine Zuhause sitzen! DANKE!!!

Tag und Nacht für Sie bereit…….Ihre Feuerwehr St.Aegyd-Markt!!!    NOTRUF: 122