17.11.2021 Update zur FF Haus Baustelle!!

Nachdem der offizielle Spatenstich ca. 1 Monat zurückliegt, dürfen wir heute einen gewaltigen Baufortschritt präsentieren.

Vorne hinweg ein großes DANKE an die engagierten Mitarbeiter der Firma Hager- Schalungsbau, welche jeder Witterung trotzten und die Betonarbeiten in kürzester Zeit erledigten.

Ein weiterer Dank gilt den Angehörigen, speziell den Frauen der FF- Mitglieder für ihr Verständnis, da die meisten Mitglieder ihre Freizeit jetzt für die Feuerwehr opfern.

Weiters bedanken wir uns bei den freiwilligen Helfern aus der Bevölkerung.

Wie Sie im Unterordner ,,Einsätze“ bzw. auf unserer Startseite sehen können, wird die Einsatzbereitschaft immer uneingeschränkt aufrecht gehalten.

Bisher erledigte Arbeiten:

• Dach von bestehendem Gebäude abtragen
  • Dachfläche abdichten
  • Betonwände außen versiegeln
  • Stromverteiler umbauen
  • Isolierung Außenwände in Arbeit
  • Gebäude eingerüstet
  • Bauholz bereits getrocknet und bei Baustelle gelagert

Geplante Arbeiten:

• Isolierung Außenwände fertigstellen
  • Deckenelemente auflegen
  • Kabeltassen montieren