16. und 17.07.2022 Waldfest der FF St. Aegyd

DANKE für Ihren Besuch!!!

Am Samstag um 16:00 startete das heurige Waldfest mit dem Ferienspiel. Bei sommerlichem Wetter ließen es sich zahlreiche Kinder nicht nehmen, die Blaulichtorganisationen wie Feuerwehr, Bergrettung und Rotes Kreuz am Waldfestplatz zu besuchen.

Ein weiterer Programmpunkt war um 18:30 Uhr der Dämmerschoppen der Musikkapelle St. Aegyd, wo anschließend der Bieranstich durch Bürgermeister Karl Oysmüller durchgeführt wurde. Nach dem erfolgten Bieranstich spielten die PartyKrainer zum Tanz auf, und auch in der Walddisco wurde durch das ODP DJ Team kräftig eingeheizt.

Am Sonntag startete das Fest um 11:00 Uhr mit einer kurzen Begrüßungsrede durch unseren Kommandanten Richard Fuchs und DF4- Partysound sorgten für ausgezeichnete Frühschoppenstimmung. Um 14:00 Uhr war es dann für unsere Feuerwehrjugend so weit, sie bekamen ihre langersehnten Abzeichen welche sie beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Tulln erwarben.

Während sich die Festbesucher bei köstlichen Speisen und kühlen Getränken unterhielten, wurde bereits im Hintergrund die Verlosung, welche um 15:30 Uhr stattfand, vorbereitet. Nach der Verlosung wurde in den gemütlichen Festausklang übergegangen und so dauerte auch der Sonntag noch bis in die Nacht hinein.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei jedem Festbesucher herzlich, dass Sie uns beim Waldfest 2022 besucht haben!!!

Danke an alle Sponsoren!

Ein großer Dank gilt aber unseren freiwilligen Helfern für den unermüdlichen Arbeitseinatz! Ohne Euch könnten wir dieses Fest nicht veranstalten.

DANKE!!!

Unser Hühnergriller Team- seit 05 Uhr morgens im Einsatz