48. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Tulln

Nach 2-jähriger Pause fanden dieses Jahr vom 08.07.2022-09.07.2022 wieder die LFJLB statt.

Die Feuerwehrjugend St.Aegyd war am Freitag, den 08.07.2022 bei den Bewerben vertreten.

Die Einzelbewerber (unter 12 Jahren) waren beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen (Einzelbewerb)erfolgreich und konnten das Abzeichen in Bronze erwerben!

in der Kategorie Mädchen: Viktoria Mitterböck, Sarah Pehlke, Helena Grafeneder

sowie die Burschen: Jakob Grafeneder, David Eder und Dominik Gstöttner;

Beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (Gruppenbewerb) in Bronze konnten unsere Kids sogar fehlerfrei bestehen.

Auch beim Bewerbsabzeichen in Silber, bestand unsere Jugend mit einer soliden Leistung.

Teilnehmer: Lena Vogelleitner, Luca Papst, Jonas Gruber, Florian Mitterböck,Manuel Gstöttner, Simon Schmuck, Fabian Pomberger, Tobias Heindl und Paul Wagner (FF Hohenberg);

Nach einem anstrengenden Tag stärkten wir uns beim Gasthaus Vogelleitner, bei dem wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich für die Bewirtung bedanken!
Die erworbenen Abzeichen werden unserer Jugend bei unserem Waldfest-Wochenende (16.07.-17.07.2022) am Sonntag übergeben!

Wir gratulieren unserem Feuerwehrnachwuchs vorab auf diesem Wege ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen!